Thema: Bewerbung von eXCaLiiBuR Mi Jul 25, 2012 7:06 am
Hey Damen & Herren der Gilde BloodLine.
Mein Name ist Tobias Erich Rausch. Ich wohne in Österreich. Ich bin 15 Jahre "jung". Meine Hobbys sind Fitness, Sport, Kampfsport, Musik producen. Ich spiele einen Krieger lvl 87 (DD) auf lvl 100 mach ich dann zu nem Gladiator Der Name meines Kriegers lautet eXCaLiiBuR. Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wobei 1 1/2 Monate mein Laptop kaputt war. Ich kann mit meinem DD relative gut umgehen & klatsch so ziemlich alle in meinem Lvl in PvP um Ich nutze Cs also HPV Lapislazuli & so. Vorherige Gilden: Akademie *Galaxy* Akademie ~Lunares~ Gilde ~Lunares~ Der Grund des Austrittes bei Galaxy war weil einige Member streit wollten & ich sie abwies aber dann doch darauf reagierte. & in Lunares weil ich zu euch will. Ich will in die Gilde weil ich euch oft im Fs3 sehe & jaa weil ihr ne starke Gilde seid
Greetz: eXCa
Xantesis
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 05.06.12
Thema: Re: Bewerbung von eXCaLiiBuR Mi Jul 25, 2012 8:59 am
Von mir ( Chantal ) und Thomas ein klares Nein!!
1.Diese Bewerbung ist doch wohl ein Witz, wenn ich wirklich in eine Gilde rein möchte dann setze ich mich auch hin um eine ordentliche Bewerbung zu schreiben.
2. Der Grund das du zu uns willst nur weil wir stark sind, und oft im FS sind finde ich absoulut nicht überzeugend.
3. Glaube ich das die Aufnahmen derzeit mal doch lieber zurück gehalten werden sollten, nur weil Thomas und ich momentan nich spielen heißt es nicht das wir nicht alles mitbekommen.
Also von meiner Seite aus bzw von mir und Thomas ein klares NEIN
Alti ღ
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung von eXCaLiiBuR Mi Jul 25, 2012 9:16 am
bewerbung so lalalalaa xD ähm joa würde dich gerne näher kennenlernen und würde sagen ab auf´s ts und mal sehen JA! ...
xUnforgiven
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 29
Thema: Re: Bewerbung von eXCaLiiBuR Mi Jul 25, 2012 2:16 pm