Sehr geehrte
Damen und
Herren der BloodLine Gilde,
hiermit bewerbe ich mich um einen Mitgliedsplatz bei euch in der Gilde.
Ach ja ne, sowas gehört woanders hin.
Wo fang ich denn an..
Also, viele von euch kennen mich ja schon;
Ich heiße Melinda, bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen & langweiligen Stadt, namens Berlin.
Vor einem Monat habe ich mein Abitur gemacht, weshalb ich auch eine 2 monatige Pause in Fiesta hatte. Da ich seit 3 Monaten Ferien habe und noch 3 freie Monate habe arbeite ich 2 mal die Woche als Kassiererin – ansonsten sitze ich zu Hause rum und zock Fiesta! Ist ja selbstverständlich ;p
Chars‘ – Level – Klasse
Main:
sensual – 106 – Zauberer
Twinks:
preciously – 105 – Heiliger Ritter
emergency – 86 – angehende Hexenmeisterin
Ich spiele nun seit 2 Jahren Fiesta, hatte eigentlich schon immer meinen Spaß – wobei es auch Zeiten gabs, an denen ich Fiesta nicht mal starten wollte. Doch im Großen und Ganzen bereitet mir zur Zeit Fiesta am meisten Spaß, weshalb ich auch meine Zeit meistens vor meinem Laptop verbringe.
Ich finde es vor allem sehr angenehm, wenn man beim Spielen auch eine schöne Gesellschaft hat, bzw. Freunde findet, auf alte Freunde trifft und so zusammen was unternimmt (damit sind jetzt viele von euch gemeint, diejenigen fühlen sich schon bestimmt angesprochen (: ).
Meine Gildenvergangenheit kenne ich jetzt nicht all zu gut, da ich – in meiner Sicht gesehen – zu lange gezockt habe und ein ziemliches Siebgedächtnis habe.
Ich hatte auf jeden Fall eine eigene Gilde, die aber halt nicht so gehalten hat, da meine beste Freundin und ich gerne mal gestritten haben.
Ansonsten:
NEO TOKYO – Kein Kommentar, meine Freundin und ich wurden unfair behandelt (anderthalb Jahre her).
R3volution – bis mir das zu doof wurde, wie die Leute da miteinander umgegangen sind; Rene inbegriffen.