Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von sensual

Nach unten 
+5
xUnlimited
Sephir0th
Dasu
iLasciva
Samthi
9 verfasser
AutorNachricht
sensual
Gast

Bewerbung von sensual Empty
BeitragThema: Bewerbung von sensual   Bewerbung von sensual EmptyMi Jul 18, 2012 12:39 pm

Sehr geehrte Damen und Herren der BloodLine Gilde,

hiermit bewerbe ich mich um einen Mitgliedsplatz bei euch in der Gilde.
Ach ja ne, sowas gehört woanders hin. Smile
Wo fang ich denn an..

Also, viele von euch kennen mich ja schon;
Ich heiße Melinda, bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen & langweiligen Stadt, namens Berlin.
Vor einem Monat habe ich mein Abitur gemacht, weshalb ich auch eine 2 monatige Pause in Fiesta hatte. Da ich seit 3 Monaten Ferien habe und noch 3 freie Monate habe arbeite ich 2 mal die Woche als Kassiererin – ansonsten sitze ich zu Hause rum und zock Fiesta! Ist ja selbstverständlich ;p

Chars‘ – Level – Klasse
Main:
sensual – 106 – Zauberer
Twinks:
preciously – 105 – Heiliger Ritter
emergency – 86 – angehende Hexenmeisterin

Ich spiele nun seit 2 Jahren Fiesta, hatte eigentlich schon immer meinen Spaß – wobei es auch Zeiten gabs, an denen ich Fiesta nicht mal starten wollte. Doch im Großen und Ganzen bereitet mir zur Zeit Fiesta am meisten Spaß, weshalb ich auch meine Zeit meistens vor meinem Laptop verbringe.
Ich finde es vor allem sehr angenehm, wenn man beim Spielen auch eine schöne Gesellschaft hat, bzw. Freunde findet, auf alte Freunde trifft und so zusammen was unternimmt (damit sind jetzt viele von euch gemeint, diejenigen fühlen sich schon bestimmt angesprochen (: ).

Meine Gildenvergangenheit kenne ich jetzt nicht all zu gut, da ich – in meiner Sicht gesehen – zu lange gezockt habe und ein ziemliches Siebgedächtnis habe.