Sehr geehrte
Damen und
Herren der BloodLine Gilde,
hiermit bewerbe ich mich um einen Mitgliedsplatz bei euch in der Gilde.
Ach ja ne, sowas gehört woanders hin.
Wo fang ich denn an..
Also, viele von euch kennen mich ja schon;
Ich heiße Melinda, bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen & langweiligen Stadt, namens Berlin.
Vor einem Monat habe ich mein Abitur gemacht, weshalb ich auch eine 2 monatige Pause in Fiesta hatte. Da ich seit 3 Monaten Ferien habe und noch 3 freie Monate habe arbeite ich 2 mal die Woche als Kassiererin – ansonsten sitze ich zu Hause rum und zock Fiesta! Ist ja selbstverständlich ;p
Chars‘ – Level – Klasse
Main:
sensual – 106 – Zauberer
Twinks:
preciously – 105 – Heiliger Ritter
emergency – 86 – angehende Hexenmeisterin
Ich spiele nun seit 2 Jahren Fiesta, hatte eigentlich schon immer meinen Spaß – wobei es auch Zeiten gabs, an denen ich Fiesta nicht mal starten wollte. Doch im Großen und Ganzen bereitet mir zur Zeit Fiesta am meisten Spaß, weshalb ich auch meine Zeit meistens vor meinem Laptop verbringe.
Ich finde es vor allem sehr angenehm, wenn man beim Spielen auch eine schöne Gesellschaft hat, bzw. Freunde findet, auf alte Freunde trifft und so zusammen was unternimmt (damit sind jetzt viele von euch gemeint, diejenigen fühlen sich schon bestimmt angesprochen (: ).
Meine Gildenvergangenheit kenne ich jetzt nicht all zu gut, da ich – in meiner Sicht gesehen – zu lange gezockt habe und ein ziemliches Siebgedächtnis habe.
Ich hatte auf jeden Fall eine eigene Gilde, die aber halt nicht so gehalten hat, da meine beste Freundin und ich gerne mal gestritten haben.
Ansonsten:
NEO TOKYO – Kein Kommentar, meine Freundin und ich wurden unfair behandelt (anderthalb Jahre her).
R3volution – bis mir das zu doof wurde, wie die Leute da miteinander umgegangen sind; Rene inbegriffen.
BlockListe – meine Zeit in BlockListe war eine sehr schöne Zeit mit wundervollen Personen, jedoch hielt das nicht lange an, da die Meister den Server verließen & so die Gilde aufgelöst wurde.
KuschelCore – Grund für meinen Austritt war, dass die Gilde zusammengebrochen ist.
Schutzengel – Ich war raus, weil es zu viele Missverständnisse gab und ich gerne die Gilde in Pure Ignoranz umbenennen wollte, weil man sehr oft ignoriert wurde.
Zur Zeit bin ich mit allen Chars in „du weißt wieso!“ – Gilde von der süßen Feli und mir – den benutzen wir teils zum porten und damit ich nicht andauernd von der ~Marshmellows~ Gilde geladen werde! xD
Wieso
BloodLine?Ich weiß, dass manche aus der Gilde Vorurteile gegenüber mir haben. Gründe sind halt Sachen aus der Vergangenheit, die ich hier nicht so ansprechen will, da ich – für meinen Teil - eine neue Seite geöffnet habe, als ich wieder so richtig angefangen habe zu zocken. Es ist nicht schön mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Ich denke, man kann sich auch ein „
zweites Mal kennenlernen“. (:
Ja, um nicht vom Thema wegzukommen. Ich wollte schon immer ein Mitglied dieser Gilde sein.
Mir geht es nicht hierbei um materielles. Ich finde eine Gilde sollte eine gut zusammenpassende Gemeinschaft verkörpern. Leute, die sich verstehen, zusammen Spaß haben und viel zusammen unternehmen. In BloodLine habe ich dies schon immer gesehen. – auf jeden Fall Menschen, mit denen man eine sehr schöne Zeit haben kann.
Ich kenne viele von euch halt schon sehr lange & die neuen Bekanntschaften waren auch sehr angenehm & außerdem wurde ich halt von vielen gefragt, ob ich mich denn nicht bewerben will, bzw. wurde ich dazu aufgefordert (Seph!) mich bei euch zu bewerben.
Hmm. Ah genau, TS habe ich, eure Daten habe ich ja auch. Ich schaue gerne ab und zu vorbei.
Ich hoffe, mit dieser zu lang geratenen Bewerbung (
wie Shaya sie gerne beschreiben würde: Roman x:) habe ich all eure Fragen für’s erste mit Antworten versorgt.
Gut was schreibt man zum Schluss?
Ich hoffe auf positives Feedback
!schöne Grüße – Mel.