StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von sensual

Nach unten 
AutorNachricht
sensual
Gast



BeitragThema: Bewerbung von sensual   Mi Jul 18, 2012 12:39 pm

Sehr geehrte Damen und Herren der BloodLine Gilde,

hiermit bewerbe ich mich um einen Mitgliedsplatz bei euch in der Gilde.
Ach ja ne, sowas gehört woanders hin. Smile
Wo fang ich denn an..

Also, viele von euch kennen mich ja schon;
Ich heiße Melinda, bin 19 Jahre alt und wohne in einer kleinen & langweiligen Stadt, namens Berlin.
Vor einem Monat habe ich mein Abitur gemacht, weshalb ich auch eine 2 monatige Pause in Fiesta hatte. Da ich seit 3 Monaten Ferien habe und noch 3 freie Monate habe arbeite ich 2 mal die Woche als Kassiererin – ansonsten sitze ich zu Hause rum und zock Fiesta! Ist ja selbstverständlich ;p

Chars‘ – Level – Klasse
Main:
sensual – 106 – Zauberer
Twinks:
preciously – 105 – Heiliger Ritter
emergency – 86 – angehende Hexenmeisterin

Ich spiele nun seit 2 Jahren Fiesta, hatte eigentlich schon immer meinen Spaß – wobei es auch Zeiten gabs, an denen ich Fiesta nicht mal starten wollte. Doch im Großen und Ganzen bereitet mir zur Zeit Fiesta am meisten Spaß, weshalb ich auch meine Zeit meistens vor meinem Laptop verbringe.
Ich finde es vor allem sehr angenehm, wenn man beim Spielen auch eine schöne Gesellschaft hat, bzw. Freunde findet, auf alte Freunde trifft und so zusammen was unternimmt (damit sind jetzt viele von euch gemeint, diejenigen fühlen sich schon bestimmt angesprochen (: ).

Meine Gildenvergangenheit kenne ich jetzt nicht all zu gut, da ich – in meiner Sicht gesehen – zu lange gezockt habe und ein ziemliches Siebgedächtnis habe.
Ich hatte auf jeden Fall eine eigene Gilde, die aber halt nicht so gehalten hat, da meine beste Freundin und ich gerne mal gestritten haben.
Ansonsten:
NEO TOKYO – Kein Kommentar, meine Freundin und ich wurden unfair behandelt (anderthalb Jahre her).
R3volution – bis mir das zu doof wurde, wie die Leute da miteinander umgegangen sind; Rene inbegriffen.
BlockListe – meine Zeit in BlockListe war eine sehr schöne Zeit mit wundervollen Personen, jedoch hielt das nicht lange an, da die Meister den Server verließen & so die Gilde aufgelöst wurde.
KuschelCore – Grund für meinen Austritt war, dass die Gilde zusammengebrochen ist.
Schutzengel – Ich war raus, weil es zu viele Missverständnisse gab und ich gerne die Gilde in Pure Ignoranz umbenennen wollte, weil man sehr oft ignoriert wurde. Smile
Zur Zeit bin ich mit allen Chars in „du weißt wieso!“ – Gilde von der süßen Feli und mir – den benutzen wir teils zum porten und damit ich nicht andauernd von der ~Marshmellows~ Gilde geladen werde! xD

Wieso BloodLine?
Ich weiß, dass manche aus der Gilde Vorurteile gegenüber mir haben. Gründe sind halt Sachen aus der Vergangenheit, die ich hier nicht so ansprechen will, da ich – für meinen Teil - eine neue Seite geöffnet habe, als ich wieder so richtig angefangen habe zu zocken. Es ist nicht schön mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden.
Ich denke, man kann sich auch ein „zweites Mal kennenlernen“. (:

Ja, um nicht vom Thema wegzukommen. Ich wollte schon immer ein Mitglied dieser Gilde sein.
Mir geht es nicht hierbei um materielles. Ich finde eine Gilde sollte eine gut zusammenpassende Gemeinschaft verkörpern. Leute, die sich verstehen, zusammen Spaß haben und viel zusammen unternehmen. In BloodLine habe ich dies schon immer gesehen. – auf jeden Fall Menschen, mit denen man eine sehr schöne Zeit haben kann.
Ich kenne viele von euch halt schon sehr lange & die neuen Bekanntschaften waren auch sehr angenehm & außerdem wurde ich halt von vielen gefragt, ob ich mich denn nicht bewerben will, bzw. wurde ich dazu aufgefordert (Seph!) mich bei euch zu bewerben.

Hmm. Ah genau, TS habe ich, eure Daten habe ich ja auch. Ich schaue gerne ab und zu vorbei.

Ich hoffe, mit dieser zu lang geratenen Bewerbung (wie Shaya Like a Star @ heaven sie gerne beschreiben würde: Roman x:) habe ich all eure Fragen für’s erste mit Antworten versorgt.
Gut was schreibt man zum Schluss?

Ich hoffe auf positives Feedback!

schöne Grüße – Mel. ♥️




Nach oben Nach unten
Samthi

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 12:19 am

ich finde das is ne echt schöne bewerbung, hast dir echt mühe gegeben Very Happy

ich kenne dich leider nicht, würde aber sagen, du klingst ganz nett und man lernt sich ja auch so kennen, ne^^

von mir ein ja und ein hoch auf neue bekanntschaften! xD ^^


_________________
Samthi: LvL 100 Heiliger Ritter

Samwise: LvL 103 Hexenmeister

und andere kleine Viecher.... ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLasciva

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 12:39 am

Hab Schlimmeres erwartet als du von 'nem 'langen' Text geredet hast, da ist der ja noch harmlos. Mel, da geht mehr! XD
Spaß! Du hast dir echt Mühe gemacht, das sieht man und mich freut's unheimlich, dass du dich endlich beworben hast.

Ich mag dich menschlich total und denke auch, dass du als Person gut in die Gilde passen würdest und das sag ich jetzt nicht, weil ich dich sowieso verdammt gerne hab. c: (Dasu-Fake-Smiley)

Von mir gibts ein dickes ja ♥ - ich will dich sowieso schon seit langem hier haben - auch wenn du dafür unsere imba Gilde verlassen musst. ):

Love, Feli !

_________________
i know i'm lost but i'm waiting to be found
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 12:49 am

Ich finde deine Bewerbung überhaupt nicht zu lang.. sogar genau richtig c: (Feli, wtf D: Das ist ein lieber süßer smiley!!)

Und von mir kriegst du ein noch fetteres 'Ja' als das von Feli! Weil ich dich einfach total gern mag, schon damals in Schutzengel war das soo ~
Ich denke, dass du gut zu uns passt und würde mich echt freuen, wenn du bei uns währst !

_________________
Dasu - Zauberer Level 110 .. ~
Displeasure - Waidmann, angehender Scharfschütze!
xDespair - langeweile Kleri, wird wohl Heiliger Ritter (Iiiirgendwann. In unabsehbarer Zeit..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 1:20 am

von mir gibbet ein nein weil du Seph geschrieben hast und net SephIIIII mit I!!!!! Evil or Very Mad


nein spaß, also ich habe dich ja beinahe genötigt dich zu bewerben ich habe mit ein paar wenigen wo du zweifel hattest ja schon geredet was da abgeht.
ich finde du passt super zu uns weil du einfach vom charakter unserem muster entsprichst.
Du bist manchmal crazy häufig pervers ein cs suchti und kannst auch noch spielen, sympathien hast du deswegen bei mir schon gewonnen.

Da bisher ja nur Frauen ja schreiben bin ich der erste Mann der sagt" Ich bin dafür das Sensual ein Mitglied von BloodLine wird"


_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xUnlimited

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 5:31 am

okey cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alti ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 5:38 am

OHA eiskalt ey eigenlich HAB ICH GESAGT SOLLST DICH BEWERBEN D:
werd einfach abgeschoben askla von mir ein eindeutiges cool Very Happy *luca zustimm* Wink

_________________

Aggro geil o.o <3 ..The Eagle
1h DD <3 / PvP geil ? O: -> sicher D:
Ordensritter Altair117 || 105
BloodLine Jenira
xPradaღ

Italien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherina

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Do Jul 19, 2012 11:55 pm

Ich enthalte mich an dieser Stelle dann lieber. Very Happy

_________________
+ Sherina - Zauberer 1O7 Myeu - Heilige Ritter 1O5 Nhelie - Waldläufer 1OO +
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xantesis



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Fr Jul 20, 2012 4:27 am

Ich bin dagegen, wie esco schon sagte sollten wir mit aufnahme auf ihn warten.

Es hat nichts mit Irre zutuhn sondern einfach damit, ihr meckert das die Gilde nich passt usw dann sollte man erstmal mit den leuten klarkommen die da sind und danach erst neue hinzufügen.

Wie gesagt lieber warten bis esco da is und dann kann man sie ja immernoch aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLasciva

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Fr Jul 20, 2012 4:54 am

Ist deine/eure(?) Meinung und ich will dich/euch jetzt nicht anprangern, aber um ehrlich zu sein konnte ich's mir dann doch nicht verkneifen.

Xantesis schrieb:
Ich bin dagegen, wie esco schon sagte sollten wir mit aufnahme auf ihn warten.

Bewerben=Aufnehmen? Soso, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Ich will jetzt nicht flamen, aber der Teil des Beitrags war etwas sinnlos, bzw ich kann die Begründung zu 0% nachvollziehen.
Nur weil ein Großteil ja gesagt hat, heißt das nicht, dass sie geladen wird. Just to let u know.

Xantesis schrieb:
ihr meckert das die Gilde nich passt usw dann sollte man erstmal mit den leuten klarkommen die da sind und danach erst neue hinzufügen.

Das soll jetzt kein Angriff sein, aber woher wollt ihr beide wissen, wie es momentan in der Gilde aussieht, wenn ihr praktisch nie auf dem TS seid? Ja, ich vertrete die Meinung selbst, aber wie willst du 'ne Gilde in Schwung bringen, wenn kaum jemand da ist?
Klingt fast so, als hätten wir sie schon aufgenommen.

Und btw, nenn sie nicht Irre, der Name klingt derbst beschissen und abwertend. Ich weiß, dass er von ihrem Char abgeleitet ist, aber trotzdem.

_________________
i know i'm lost but i'm waiting to be found
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Fr Jul 20, 2012 7:14 am

Also mein Ja bleibt ende aus.

BloodLine ist auf einen guten Weg die Aktivität steigt wieder und das ist gut so. Streitigkeiten sind behoben und neue gesichter tun der gilde tun.

und bei allem respekt bl würde schon nicht mehr leben wenn wir mit entscheiden auch solche auf esco gewartet hätten so meine ansicht!

@irre top weiter schön ts das wird schon Smile

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherina

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Sa Jul 21, 2012 4:17 am

iLasciva schrieb:
Und btw, nenn sie nicht Irre, der Name klingt derbst beschissen und abwertend. Ich weiß, dass er von ihrem Char abgeleitet ist, aber trotzdem.

Sephir0th schrieb:
@irre top weiter schön ts das wird schon Smile


Very Happy ich glaub das ging nicht nur an thomas Razz

_________________
+ Sherina - Zauberer 1O7 Myeu - Heilige Ritter 1O5 Nhelie - Waldläufer 1OO +
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   So Jul 22, 2012 11:32 am



Aufgenommen und damit ~Close~ bitte!

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xUnforgiven

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   So Jul 22, 2012 11:46 am

wenn wir mal jemanden hätten der sich ums forum kümmert o:

_________________
xUnforgiven Gladiator Lvl 110
xShaya Hexenmeister Lvl 103


Krieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xUnlimited

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   So Jul 22, 2012 11:51 pm

ist nicht anwesend Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 28
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   Mo Jul 23, 2012 8:03 am

~CLOSED~


Die Bewerbung ist angenommen und somit muss hier nichts weiter gepostet werden! Danke!

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von sensual   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von sensual
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: