StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung an BloodLine

Nach unten 
AutorNachricht
Pirra
Gast

BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 6:08 am

Bewerbung von Leon

hi bloodline mein name ist leon mein main char ist ein lv 100 heiligerritter,
ich habe einge twinks die ich eig sehr selten spiele oder nur zum proden nutze.
ich spiele seit 3 jahren fiesta, meinen kleri behersche ich perfekt. ;D
ich habe mich kürzlich umgeskillt auf full ges, ich werde kaum getroffen von mobs.
was die cash shop items betrifft nutze ich viel von,
aktiviere auch viele klamotten gleichzeitg was vllt nicht wirklich sparsam ist D:

Vorherige gilden :
-Death_Knights
-Schutzengel
~ 6monate inaktiv
-KuhschubClan
-R3volution
-SubZero

nun nach dem ich wieder angefangen habe zu spielen war ich bei revo,
bin später dort ausgetretten aus gründen wie:
-die leute sind im ts überausunhöflich, zumindest die meisten, auch ein grund war das ich mit eingen leuten nicht wirklich klar kam. momentan bin ich bei SubZero, eine recht nett gilde leider werden die leute da auch immer inaktiver.
würde mich über eine atwort freuen, bei fragen und sonstigen dingen labert mich im ts an Very Happy

- Der Grund des austrittes aus den Gilden
- Grund für deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
xUnforgiven

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 7:19 am

Nette Bewerbung, du bist mir in der vergangenen Zeit noch nie negativ aufgefallen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich dich überhaupt nicht kenne.
Heiliger Ritter ist jedenfalls schonmal nice, keine Frage. Was mir aber zu Bedenken gibt, sind die vielen Gilden, in denen du drinnen warst. Denn mein Gefühl sagt mir, dass BlodLine nicht die letzte Gilde sein wird, in der du sein wirst ..
Ich enthalte mich erst einmal und schaue, was die anderen Member zu sagen haben.

Krieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast