StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an BloodLine

Nach unten 
AutorNachricht
Pirra
Gast



BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 6:08 am

Bewerbung von Leon

hi bloodline mein name ist leon mein main char ist ein lv 100 heiligerritter,
ich habe einge twinks die ich eig sehr selten spiele oder nur zum proden nutze.
ich spiele seit 3 jahren fiesta, meinen kleri behersche ich perfekt. ;D
ich habe mich kürzlich umgeskillt auf full ges, ich werde kaum getroffen von mobs.
was die cash shop items betrifft nutze ich viel von,
aktiviere auch viele klamotten gleichzeitg was vllt nicht wirklich sparsam ist D:

Vorherige gilden :
-Death_Knights
-Schutzengel
~ 6monate inaktiv
-KuhschubClan
-R3volution
-SubZero

nun nach dem ich wieder angefangen habe zu spielen war ich bei revo,
bin später dort ausgetretten aus gründen wie:
-die leute sind im ts überausunhöflich, zumindest die meisten, auch ein grund war das ich mit eingen leuten nicht wirklich klar kam. momentan bin ich bei SubZero, eine recht nett gilde leider werden die leute da auch immer inaktiver.
würde mich über eine atwort freuen, bei fragen und sonstigen dingen labert mich im ts an Very Happy

- Der Grund des austrittes aus den Gilden
- Grund für deine Bewerbung
Nach oben Nach unten
xUnforgiven

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 7:19 am

Nette Bewerbung, du bist mir in der vergangenen Zeit noch nie negativ aufgefallen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich dich überhaupt nicht kenne.
Heiliger Ritter ist jedenfalls schonmal nice, keine Frage. Was mir aber zu Bedenken gibt, sind die vielen Gilden, in denen du drinnen warst. Denn mein Gefühl sagt mir, dass BlodLine nicht die letzte Gilde sein wird, in der du sein wirst ..
Ich enthalte mich erst einmal und schaue, was die anderen Member zu sagen haben.

_________________
xUnforgiven Gladiator Lvl 110
xShaya Hexenmeister Lvl 103


Krieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 8:16 am

Also, deine Bewerbung hätte man schöner machen können, keine Frage.
Aber du bist mir sympatisch, oder so. Kloppkleris wie dich, müssten gefördert werden! Wir sterben aus D: Über eine full ges skillung bei einem kleri kann man streiten x:

Von mir auch ne enthaltung ^_^ Mal schauen was die anderen schreiben *^*

@ Shaya ich hab mehr gilden hinter mir D: Und dafür das er 3 jahre zockt.. is des wenig Razz

Nach oben Nach unten
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 9:59 am

Also deine Bewerbung finde ich net goldig....

Warum magst du zu uns...

also von mir gibt es erstmal ein nein...wobei du mich aufem ts gerne überzeugen kannst...

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanayra

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 26
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 10:40 am

Also ich finde dich wirklich ganz oke zum ersten Eindruck würde ich dir ein Ja geben, aber ich finde du solltest erstmal mehr auf unseren Ts kommen, danach leg ich mich dann ganz fest ob ich bei Ja bleibe oder ob es ein Nein wird

_________________
Liebe ist... wenn ich den ganzen Tag nur an dich denke.

15.12.2009 - in die Ewigkeit. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pirra
Gast



BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 12:37 pm

nun da meine bewerbung nicht alzu goldig ist weis ich °-° man sagte mir ich soll einbischne was eben reinschreiben es nicht über treiben :O nun gut das ich in paar gilden bereits war ist denke ich leicht nachvoll ziehbar

-Death_Knights existiert nicht mehr
-Schutzengel haben sie mich kickt weil ich inaktiv war
-nach dem ich wieder anfing fiesta zu zocken war ich bei den kuhschubsern hat mich aber halt net weitergebracht, mit dem höchsten lv in der gilde und wenn alle nur unter lv 80 oder drunter sind ist es eben schwierig für mich da noch iwas zu erreichen
- von Revo ging ich nun eig ist es selbstverständlich weil ich sie als nicht alzu freundlich empfinde, es wurde mir auch zu viel mit denne gilden intern streitigkeiten wegen drops und co die sind verstritten und beleidigungen und haste net gesehen jeden tag auf sowas hab ich da eig kein bock :/
Nach oben Nach unten
Lissy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 1:21 pm

Also^^
1. wieso willst du ausgerechnet zu uns? was macht uns so besonders?
2. wieso bist du noch in einer anderen gilde und bewirbst dich trotzdem bei uns?
3. wie bist du als person? was sind deine hobbies? gehst du noch zur schule? wenn ja, auf welche? was willst du nach der schule machen?
4. wie lange spielst du fiesta schon? warum hast du eine pause gemacht?

das sind alles sachen, die eigentlich in deiner bewerbung stehen sollten Wink also gib dir mühe und schreib noch ein bisschen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alti ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 2:00 pm

soweit hab ich nix gegen denke kleri´spielst du ganz gut musst mal bei male dasein in der grp von mir seh ich gleich ob du es beherrschst Very Happy .. die einzige sache was mich noch stör und mir aufgefallen is .. weil ich ab und zu dort vorbei schaue was die noobs wieder flamen is das du noch in Facebook in der nt grp bist (NEO TOKYO ) änder das vll noch denn ich denke dann bist auch noch in der gilde von ihnen vll mit twink oder ka ka ich hab einfach einen hass auf nt ..-.- die gründe sind bekannt und joa das solltest vll noch ändern und da raus damit ich mir evtl sicher bin das du drausen bist ...

_________________

Aggro geil o.o <3 ..The Eagle
1h DD <3 / PvP geil ? O: -> sicher D:
Ordensritter Altair117 || 105
BloodLine Jenira
xPradaღ

Italien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pirra
Gast



BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 2:07 pm

danke das du mir fragen stellst Very Happy
lass mich sie nun beantworten:

zu frage 1: nun was macht euch besonderst? ihr seid eine starke und aktive gilde habe ich das gefühl,
außerdem leistet ihr wieder stand gegen revo was die raids betrifft. da ich nun auch noch zum dk von revo erklärt wurde ist es mir recht das sie hoffentlich keine drops bekommen ;D nun ich hatte in letzter zeit auch auch das vergnügen mit euch im ts mich euch unterhalten zu können. wirklich lobenswert das eine art angemessenes klima bei euch herrst.
ihr seit mir auch sehr symphatisch, habe auch das gefühl das ich auch wieder bisle mehr spaß an fiesta hab wenn ich bei euch bin ^^

zu frage 2:
in einer anderen gilde noch bin ich wegen den aka ports
nun da die portrollen leider nicht alzu günstig sind ist es vorteilhaft wenn man als dekan zu nem aka springt ^^"
ich hoffe das ist nicht schlimm jetzt D: natürlich würde ich wenn ich aufgenaommen werde keines falls die gilde verlassen

zu frage 3:
ich bin ein recht lustiger typ ^^ naja mach oft witze will die leute auch zum lachen bringen xD labber auch oft sinnlose sachen die vllt andere als amüsant empfinden könnten. ich beschäftige mich viel mit programmieren, elektronik, schaltungen, und ich hab ne vogelspinne als haustier Very Happy ihr name ist kankra.
ich habe einen realschulabschluss und bin gelernter elektriker ich möchte mich weiter bilden und will techniker werden

zu frage 4: ich spiele seit drei jahre fiesta durch nen kumpel von mir habe ich damit angefanegen, meine pause betrug ca 6monate habe aufgehört kurz bevor die server down waren


ich hoffe das beantwortet deine fragen, hoffe das ist akzeptabel D:
Nach oben Nach unten
Pirra
Gast



BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 3:14 pm

alti wegen nt bin ich/ war ich nun nur in der facebook grp weil es die einzige grp war die von dem server jenira ist die ich gefunden hab. vllt kennste den Halestorm ist rl kumpel von mir der ist bei NT aber auch inaktiv ich hoffe das ist jetzt nicht allzu störend Very Happy
Nach oben Nach unten
Lissy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 9:04 pm

das ist ja schon mal ein Anfang^^
ich stimme Alti zu, raus aus NT und auch aus SubZero. Wenn du dich hier bewirbst, muss klar sein, wo du stest. Sonst würde ich mal sagen bleib eine Weile auf unserem TS, rede mit uns, Lvl mit uns damit wir dich kennenlernen können und jeder gucken kann, wie er dazu steht.
und: grüß Hale von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alti ღ

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Sa Jun 09, 2012 10:53 pm

Pirra schrieb:
alti wegen nt bin ich/ war ich nun nur in der facebook grp weil es die einzige grp war die von dem server jenira ist die ich gefunden hab. vllt kennste den Halestorm ist rl kumpel von mir der ist bei NT aber auch inaktiv ich hoffe das ist jetzt nicht allzu störend Very Happy

Du bist nen RL von Halestorm o.o eyyyyyyyyyyyyyy Deutliches JA von mir ! PS: sagst ihm nen gruß Wink

_________________

Aggro geil o.o <3 ..The Eagle
1h DD <3 / PvP geil ? O: -> sicher D:
Ordensritter Altair117 || 105
BloodLine Jenira
xPradaღ

Italien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasu

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   So Jun 10, 2012 2:14 am

Pirra schrieb:
alti wegen nt bin ich/ war ich nun nur in der facebook grp weil es die einzige grp war die von dem server jenira ist die ich gefunden hab. vllt kennste den Halestorm ist rl kumpel von mir der ist bei NT aber auch inaktiv ich hoffe das ist jetzt nicht allzu störend Very Happy

Haleeeeee *^*~~!!! Grüß ihn auch von mir gaaaanz doll lieb!


_________________
Dasu - Zauberer Level 110 .. ~
Displeasure - Waidmann, angehender Scharfschütze!
xDespair - langeweile Kleri, wird wohl Heiliger Ritter (Iiiirgendwann. In unabsehbarer Zeit..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pirra
Gast



BeitragThema: Bewerbung an BloodLine   So Jun 10, 2012 5:27 am

also ich bin raus aus beiden werde nun höchstens meine eigene gilde ( OrderOfEcclesia) als ports benutzen
wegen hale find ich es echt schde das er nun inaktiv ist D: wegen ihm habe ich fieste überhaupt angefangen
Nach oben Nach unten
Denis5390



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   So Jun 10, 2012 9:00 am

also ich kenn dich ja noch aus revo und so und ich weiß das du immer hilfsbereit warst egal was war lieb nett nicht aufgefallen kann mich über dich nicht beschweren .

da ich eh nicht viel von diesem bewerbungskack halte würd ich sagen komm nochmal paar mal aufs ts damit die anderen dich besser kennenlernen können

von mir kriegste nen JA Very Happy






P.s wehe es wagt einer mich zu berichtigen xD

_________________
Samtho 110 Hexenmeister

Veloon 104 Zauberer

Acidwars 65 Jäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samthi

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 28
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   So Jun 10, 2012 9:00 am

leonelin! also von mir bekommst du sowiso ein ja, ich kenne dich aus revo und weiß, dass du ein ganz lieber bist, der viel hilft und sehr lustig ist, ich mag dich! du warst mir ein manch einsamer stunde dort eine große hilfe Smile

außerdem bist du ein rausgeh-kumpel! REVO IS SCHEIßE! ich bin auch dk, also von mir ein

JA!

_________________
Samthi: LvL 100 Heiliger Ritter

Samwise: LvL 103 Hexenmeister

und andere kleine Viecher.... ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   So Jun 10, 2012 10:29 pm

Ja, also einer der so oft asuf unserem TS sitzt und auch echt oft beim raiden hilft hinterlässt einen guten eindruck.

ZUdem benötigen wir eh hks, denn wie man schon sagte gerade kloppkleris sollte man mal etwas fördern.

ich gebe dir demnach doch ein ja hoffe aber das deine anstrengungen nicht nachlassen!

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xUnlimited

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Mo Jun 11, 2012 5:37 am

von mir kriegst du ein nein, ich finde wir sind zurzeit genug leute, ich denke das wir da ersma zeit brauchen das wir uns untereinander alle verstehen und ersma mit aufnahmen noch abwarten Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Mo Jun 11, 2012 6:15 am

es gibt viel positives und negatives ich fang mal an Very Happy

positiv: - hilfsbereit (zum beispiel gestern bei nest wo du geholfen hast)
- bei raids immer dabei zurzeit
- sehr sehr sehr oft on bzw ts
- hk is immer gut healen kritbuff
- von nett und so bist du auf jedenfall Very Happy

negatives: bin da auch luca´s meinung das es zurzeit bisschen viel wird das is eig alles was mich stört xD

ich würde gern noch bisschen schaun und abwarten was die anderen dazu sagen
lg ich <3 xD
Nach oben Nach unten
Sephir0th



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 27
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   So Jul 01, 2012 11:23 am

Also ich habe das jetzt mal paar Tage verfolgt und ja ich persönlich höre nichts mehr von Leon, was etwas schade ist aber ok.

Seine Euphorie vom anfang scheint rasant verflogen zu sein, das gibt mir kein soooo tolles bild für die Zukunft...

Daher sorry ich habe mich versucht überzeugen zu lassen, dies ist dir NICHT gelungen daher ein entgültiges NEIN von meiner Seite.


Mit freundlichen Grüßen
Sephir0th

_________________
Kausalität (v. lat.: causa = Ursache) bezeichnet die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung, also die ursächliche Verbindung zweier Ereignisse


Eine Handlung ist nur dann durchzuführen und nur dann, wenn sie oder die Regel, unter der sie fällt, ein größeres Überwiegen des Guten über das Schlechte herbeiführt, vermutlih herbeiführen wird oder herbeiführen sollte, als jede erreichbare Alternative.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xUnforgiven

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 05.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   Mo Jul 02, 2012 2:43 am

Da stimme ich Sephi in all seinen Punkten zu.
Zu Beginn habe ich mich enthalten, jetzt lautet meine Entscheidung "nein"

_________________
xUnforgiven Gladiator Lvl 110
xShaya Hexenmeister Lvl 103


Krieger aus Leidenschaft, der Leiden schafft ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an BloodLine   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an BloodLine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: